zum Inhalt springen

Hauptstadtkongress Medizin und Gesundheit

Datum
-
Ort
digital
Kosten
Digitaltarif ab 179,- €
Art
Kongress/Symposium
Veranstalter
WISO S.E. Consulting GmbH
Kontakt
Hauptstadtkongress Medizin und Gesundheit
c/o Agentur WOK GmbH
Palisadenstraße 48
10243 Berlin
Tel.: (030) 49 85 50 31
E-Mail: info(at)hauptstadtkongress.de
Sprache
Deutsch

Der Hauptstadtkongress 2021 wird eine Vielzahl digitaler und hybrider Veranstaltungen anbieten. Aufgrund vielfältiger Erfahrungen in den vergangenen Monaten wurde ein umfassendes und flexibles Sicherheitskonzept entwickelt, das die Ausrichtung des Kongresses als hybride Veranstaltung mit Teilnehmern vor Ort oder als rein digitales Format erlaubt.

Für den Präsenzpart des Hauptstadtkongresses wird ein elaboriertes Testkonzept zum Einsatz kommen, sodass der Teilnehmerkreis ausschließlich aus PCR-getesteten Personen bestehen wird. In jedem Fall wird es zahlreiche digitale Formate und Sessions geben, für die ab sofort separate Tickets erworben werden können. Für diesen virtuellen Part wurde eine in den letzten Monaten erfolgreich eingesetzte digitale Plattform umfangreich weiterentwickelt – damit sind auch die Weichen für eine gegebenenfalls vollständig digitale Ausrichtung des Kongresses gestellt. Hier finden Sie weitere Informationen zur Anmeldung.

Seiten-Adresse: https://www.telemedbw.de/veranstaltungen/hauptstadtkongress-medizin-und-gesundheit